AGB
Anmeldung/Anmeldebestätigungaben
Die Anmeldung zu einem unserer Angebote erfolgt schriftlich, online (www.falken-art.de) oder per E-Mail. Ein Vertrag über die Teilnahme kommt erst durch schriftliche Bestätigung oder E-Mail der Falken-art UG zustande. Die Falknerei ist berechtigt, die Anmeldung zu einem der aufgeführten Angebote ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
Teilnahmegebühren und Zahlungsbedingungen
Alle Gebühren verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Es gelten die jeweils zum Zeitpunkt der Anmeldung veröffentlichten Gebühren. Wenn es sich um einen Geschenkgutschein handelt, ist der volle Betrag vor Versand des Gutscheins zu begleichen, der Gutschein gilt dann vor Ort als Zahlungsmittel. Bei Terminvereinbarungen kann die vollständige Teilnahmegebühr auch Bar am Termin beglichen werden. Etwaige Reisekosten des Teilnehmers sowie Aufwendungen für Übernachtung und Verpflegung außerhalb des Angebotes in der Falknerei sind nicht inbegriffen.
Stornierung
Stornierungen eines Termins müssen schriftlich oder per Mail erfolgen. Sollte ein Teilnehmer verhindert sein, ist die Teilnahme einer Ersatzperson nach Absprache ohne Aufpreis möglich. Bei Stornierung oder Umbuchung des Termins sind bis 4 Kalendertage vor der Veranstaltung keine Gebühren fällig. Bei weniger als 4 Kalendertagen, ebenso bei Nichterscheinen (gleich aus welchem Grund) ist die volle Gebühr zu entrichten.
Anschrift
Falken-Art UG (haftungsbeschränkt)
Kornbergstr. 3
86441 Streitheim
info@falken-art.de